ABGESAGT: PollerWiesen Closing 2011 im Ruhrgebiet!




Petrus meint es einfach nicht gut mit uns in diesem Sommer, wenn man diese unbeständigen Regen-Monate überhaupt noch so nennen kann. Wie bereits im vergangenen Jahr muss nun auch das PollerWiesen Closing 2011 im Ruhrgebiet abgesagt werden, den schlechten Wettervorhersagen weichen. Leider.

Demnach seien die Wetterverhältnisse nicht nur schlecht, sondern auch gefährlich für die Sicherheit. Und da diese ja bekanntlich oberste Priorität hat, hilft alles nichts, das Closing kann nicht stattfinden. Zumindest nicht im Ruhrgebiet. Wer schnell genug ein Ticket ergattern konnte, darf die Kölner Eventreihe nämlich am 25. September auf dem Rhein verabschieden. Dann schippert das PollerWiesen-Boot zum letzten Mal in diesem Jahr ins  Ende der Saison 2011.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. 9. September 2011

    […] Das PollerWiesen Closing wurde abgesagt! Mehr dazu. […]

  2. 9. September 2011

    News aus der Rave-Kultur…

    ABGESAGT: PollerWiesen Closing 2011 im Ruhrgebiet! – ruhrclubbing…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.