Alle in den Wald: Wie es weitergeht in Essen & Grillabend!




Gestern ereilte uns folgende Mitteilung bezüglich der Fortführung zu „Alle in den Wald“, seit der Hiobsbotschaft aus dem Café 3Klang (>>mehr Infos dazu).

Liebe Naturfreunde,

nachdem die Hiobsbotschaft vom Ordnungsamt bezüglich der Schließung des Café 3Klangs kam, machte sich bei uns Lethargie & Unverständnis breit. Wie so oft war die Grundlage eine Beschwerde eines Anwohners, die den Stein ins Rollen brachte. Gemeinsam mit dem Betreiber versuchen wir nun alles, die Schallschutzbestimmungen zu erfüllen und somit die Location wieder zu öffnen. Ob wir dies bis August oder überhaupt noch in diesem Jahr hinbekommen, steht leider in den Sternen. Der Juli-Termin wird definitiv nicht klappen.

Wir waren derweil aber nicht untätig, sondern kümmern uns gerade um adäquaten Ersatz! Es gibt viele Ansatzpunkte & Ideen, die in den kommenden Tagen angegangen werden. Eine Idee war, mit Euch einen Grillabend im Esszimmer in Werden zu veranstalten.

>>zum Esszimmer

Hier könnten wir uns mal auf einen Donnerstag zusammensetzen, was frisch Gegrilltes essen und ein bisschen über die kommende Saison im GoetheBUNKER sprechen. Falls Euch die Idee gefällt, schreibt uns und wir kümmern uns um die Umsetzung.

Des Weiteren haben wir eine echt abgefahrene Location im Auge mit der wir gerade in Verhandlung stehen. Sollten wir alles in trockene Tücher bringen, heißt es auf einem sonnigen Sonntag im August in der Zeit von 12Uhr-22Uhr ALLE IN DIE SONNE! Weitere Infos hierzu folgen.

Bis dahin!

Euer Monozentrik Team


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.