Ante Perry auf DVD: Oh Fortuna – Ruhrpott-Film!




Ja liebe Freunde, dass unser Ante Perry nicht nur als DJ und Produzent eine gute Figur macht, sondern er auch vor der Kamera reichlich Talent beweist, wissen wir nicht erst seit seinem Internet-TV-Format Ante Perry TV. Unseren einstiger Diskobär, Ante hat ja im vergangenen Jahr ordentlich Pfunde purzeln lassen, hat nämlich das Schauspielfieber gepackt.

Sein Kinodebüt gibt er beim Ruhrgebiets-Streifen „Oh Fortuna“, in dem er Kriminalhauptkommissar Udo Alte spielt. Ach so: Auch DJ Larse konnte eine nicht minder coole Rolle abgreifen. Jetzt gibt es das Filmchen mitten ausm Pott endlich auf DVD.

Mehr unter: www.gratis-film.com


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.