Apartment45 macht sich hübsch zum 4-Jährigen!




Chapeau! Vier Jahre lang in der Bochumer Clubszene zu bestehen ist schon eine Nummer, dazu noch bis heute keinen Gästerückgang zu verzeichnen, eigentlich noch viel mehr. Das Apartment45 im Bochumer Bermudadreieck ist einer der wenigen Institutionen, welches sich in dem für Clubs sonst eigentlich so schwierigen Pflaster etablieren konnte. Grund genug also zum 4-Jährigen gebührend auf die sprichwörtliche Pauke zu hauen!

Inhaber Michael Nehring hat sich dazu etwas ganz Besonderes für seine treuen Anhänger einfallen lassen: Er verwandelt den Club in der Bochumer City am 25. und 26.11. in eine Zirkuskulisse, mit allem was dazu gehört. Euch erwarten zahlreiche Attraktionen, Künstler und wer den Hang zum Verkleiden spürt, darf dem sehr gerne nachkommen. Zudem wird im Oktober endlich die fünfte Etage eröffnet, das Kaminzimmer. Im 80er Jahre Ludenlook empfängt man hier u.a. am 19.11. Jan Christian Zeller von Eins Live. Und da man sich natürlich auch im Internet nicht auf Altem bettet, muss auch hier was Neues her. So zeigt sich das Apartment in einem schicken neuen Webgewand. Auf die nächsten Vier, mindestens!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.