Bar25-Betreiber eröffnen neuen Club in Kreuzberg: Chalet lässt Herzen höher schlagen!




Lange mussten die zahlreichen Anhänger der Bar25 nach Schließung ihres beliebten Areals glücklicherweise nicht auf einen Nachfolger warten. Wurde der Kater Holzig immerhin schnell handzahm. Im Juli eröffnet mit dem Club Chalet nun ein weiterer Bar24-Ableger, dieses Mal direkt in unmittelbarer Nähe zu den bereits bekannten AfterHour- und Clubinstanzen wie Club der Visionäre und Lido, direkt im Szeneviertel Kreuzberg.

Betreiber des Chalets ist das ehemalige Bar25-Mitglied Danny Faber. Der Garten soll ein gemütlicher Rückzugsort für warme Sommerabende werden, im Club eine besondere Auswahl an Musikern und DJs zum Zuge kommen. Alles wie gehabt sozusagen. Auch die Kulisse beeindruckt – und zwar mit einem märchenhaften Charme aus dem 19. Jahrhundert.

Wer’s jetzt testen mag, die ersten Events sind schon online.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.