Bar25 – Der Film: Erste Infos zur DVD-Veröffentlichung




Äußerst erfolgreich tingelte dieses Frühjahr die von den Bar-Betreibern selbst erstellte Doku durch die Programmkinos. Jetzt gibt’s Infos zum DVD-Release.

Bar 25 – Tage außerhalb der Zeit wird nun ab dem 16. November in den Läden stehen. Über ein eventuelles Bonusmaterial oder BluRay-Release sind allerdings noch keine Infos veröffentlicht. Das Release-Datum einen Monat vor Weihnachten wird wohl für die oder andere DVD unter dem Weihnachtsbaum sorgen!

Zur Verkürzung der Wartezeit nochmal unser Lieblings-Bar-Hit:


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − elf =