Bar25 – Der Film: Jetzt auch bei uns im Kino!




Wie vor kurzem berichtet, kommt die Bar25 mit einer selbsterstellten Dokumentation in die Kinos – seit Donnerstag ist der Film nun auch bei uns zu sehen.

Die Liste der Kinos die den Film zeigen ist aber relativ kurz: Bei uns in NRW wird der Film nur im Bambi Filmstudio in der Düsseldorfer Innenstadt gezeigt. Täglich um 21:30 Uhr (vorher bitte nochmal die Homepage checken) könnt Ihr Euch den Film hier anschauen.

Ein DVD-Release scheint sicher – entsprechende Veröffentlichungsdaten wurden aber noch nicht genannt. Sobald dies der Fall ist, werden wir Euch natürlich informieren!

Hier noch der Film zur Premierenparty:


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. Frederik sagt:

    War letzte Woche schon da und kann jedem den Film nur ans Herz legen! Schöne Erinnerungen! Das Bambi Filmstudio ist auch nice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.