Bochum: Uhmm im Zwischenfall mit Tom King




Viele werden sich jetzt fragen: Wer ist denn eigentlich dieser Tom King? Und was will der ausgerechnet im Bochumer Zwischenfall? Ich verrate es Euch. Tom King ist ein britischer DJ und Produzent, ehemaliger Resident der berühmten Manumission Partys auf Ibiza, seines Zeichens Labelhead von Spunk Records und Uhmm. Am 14. Mai wird er als neuer Partner und Ehrengast bei WIMO & Substation erwartet.

Uhmm – die Geburstagssause

Damit gibt es an diesem Freitag zweifachen Grund zum Feiern: Zum einen ist somit die Partnerschaft mit dem britischen Label Uhmm unter Dach und Fach, zum anderen feiert Resident MacSun Geburtstag. Doppeltes Korkenknallen ist folglich angesagt, speziell auch, weil die Sommerpause schon fleißig an die Tür klopft. Unterstützung bekommen Tom King und Geburtstagskind MacSun, von AKontrol – live – und dem Studio-Partner und Freund Massoud, der an diesem Abend sein Debüt feiert. Na dann: Hoch die Tassen!

Uhmm mit Tom King
12. Mai 2010
22 Uhr
Zwischenfall


Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 19 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.