Butan: Vive la Fete mit Len Faki – Aufbau hat begonnen




Im Wuppertaler Butan haben bisher sämtliche Spitzen-DJs an den Decks gestanden: Sven Väth, Carl Cox, Richie Hawtin, DJ Rush, Dave Clarke, Riccardo Villalobos und und und. Heute reihen sich zwei weitere Gespielen des Techno-Olymps brav ein: Len Faki und Marcel Dettmann.

Unser Partner ruhrlaser zeichnet mal wieder für die visuellen Leckerbissen verantwortlich. Aber nicht nur das: Außerdem bringt er uns eine exklusive Fotostrecke mit. Was sagt man? Genau: Dankeschön!

>>mehr zum Event


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. Roger sagt:

    ja bitteschön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.