Café 3Klang: Psychedelic und Electronic Music im Essener Stadtwald – CLOSED!




Das Café 3Klang ist bis auf Weiteres geschlossen. Mehr Infos hier!

Im ganzen Ruhrgebiet kann man sich zwar über Clubs für elektronische Tanzmusik mittlerweile nicht mehr beschweren, dennoch bleibt ein Genre dabei auf der Strecke: Psychedelic Trance. Das Café 3Klang mitten im Essener Stadtwald schafft Abhilfe und bietet neben den üblichen elektronischen Gangarten wie Tech-House, Tribal & Progressive eben auch Nächte, die sich ganz und gar dem buntesten Genre verschrieben haben.

Kongress der Klangtherapeuten

Einmal im Monat lädt das Cafe 3Klang zu gepflegtem Tech-House, Tribal und Progressive unter dem Namen Kongress der Klangtherapeuten. Die beliebte Veranstaltung ist mittlerweile auch über Essens Stadtgrenzen hinaus zu einem echten Geheimtipp avanciert.
.

Ladies Night

Ebenfalls monatlich begrüßen Euch die Mädels rund um Kaya, D-Way, Kachina und Hobby-Diva Yoka zur „Support your local groover“ im Cafe 3Klang . Dann steht der schmucke Laden ganz unter Beschlag der weiblichen Lokalmatadoren, die ob mit oder ohne Vibrator mit einer der besten Live-Performances aufwarten, die die Psytrance Szene zu bieten hat.

Cafe Dreiklang goes Open Air

Da sich das Café 3Klang an einen ganz wunderschönen Stück Natur in Essen versteckt und neben den charmanten Räumlichkeiten auch einen Biergarten beherbergt, darf sich die Feiergemeinde an schönen Sonnentagen auch auf das ein oder andere Open Air freuen. Unter anderem lockte auch schon Sven Kaufmann seine Gefährten zu „Alle in den Wald“.

Afterhour im Dreiklang

Für alle Nimmermüden gibt es übrigens an ausgesuchten Terminen eine ganz zauberhafte Afterhour mit dem passenden Namen „Simsalabim“. Hexhex!

Mehr Infos unter:
www.cafe3klang.de

Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. Nicole Mäschig sagt:

    Soo fett zum feiern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.