ClubCafé ruhrclubbing schließt die Pforten – Closing & alles-muss-raus-Party!




Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.
Albert Einstein, Einstein sagt, Alice Calaprice (Hrsg.)

Keine Entscheidung ist leicht zu fällen, so auch für uns nicht. Schweren Herzens werden wir das ClubCafé ruhrclubbing am Samstag, den 18. August 2012 schließen.

Die letzten Monate haben uns und unserer immer größer werdenden ClubCafé-Familie einiges an Kraft abverlangt. Nicht erst der im April dieses Jahr vonstattengehende Umbau hat seinen Großteil dazu beigetragen. Wollten wir immerhin alles richtig machen, eine Raum-in-Raum-Akustik schaffen, die das Lokal an der Rottstraße unseren Bedürfnissen anpasst. Doch mit der Verbesserung des Raumklangs, verschlechterte sich unsere finanzielle Lage. Zu viel Geld floss in den Umbau, so viel, dass wir auch trotz gut besuchter Tage nicht mehr beruhigt nach vorne schauen können.

Wir sagen „Danke“…

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren treuen Gästen, bei den zahlreichen DJs, die uns klanglich unterstützt haben, bei unseren Residents und Abendgestaltern, wie den DIGITALmusikanten, Aleksander Popovic, Mario Landstein, Adrian Schwarz, Noisenoid aka Dreinulldrei sowie Gu.s und Valtterin Akseli. Unser Dank gilt speziell letzteren beiden Klangwerk Ruhr-Initiatoren, die uns als Bauherren mit ihrer Firma Brandschutz Bochum erst den Umbau ermöglichten. Vielen Dank an alle, die immer an uns und unser Konzept geglaubt haben, die uns stets unterstützt und befürwortet haben. Danke an unsere Familie und mittlerweile 846 Facebook-Fans. Danke für unvergessene zehn Monate!

Closing Time – Alles muss raus!

Eines steht fest: Wenn am Samstag, den 18. August ab 20 Uhr das letzte Mal die ClubCafé-Allstars an den Decks stehen, wird es nicht nur sehr emotional, sondern obendrein endlich noch einmal laut. Zumindest  das sei uns an diesem Abend gegönnt! Getreu nach dem Motto „Alles muss raus!“ gibt es alle Getränke zu einem 50 Cent günstigerem Preis – solange der Vorrat reicht, versteht sich. Prost!

Wir sehen uns am Samstag. Glück auf. Groove on!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.