Dachterrasse auf dem Dortmunder U im View in Planung




Das U, Dortmunds Wahrzeichen,  ist derzeit nicht nur Heimat für allerlei Kulturelles, wie Vernissagen, Ausstellungen und Kurse, auch haben Clubgänger der Region mit dem Ruby und dem View einen weiteren Anlaufpunkt gefunden. Keine Frage, mit der 360 Grad bodentiefen Panorama-Verglasung ist das View einzigartig in der Umgebung.

Jetzt wollen die Macher aber im wahrsten Sinne noch eines oben drauf setzen – und zwar eine Dachterrasse. Seitens der Betreiber heißt das:

Mittlerweile gibt es seitens des Bauherren Signale, dass wir die Terrasse vielleicht doch noch im August in Betrieb nehmen können. Dann würden wir natürlich eine gebührende Eröffnung feiern.

Das wollen wir doch hoffen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.