Daddy Blatzheim: Fotos aus dem neuen Club im Westfalenpark




Ab geht die Party, und zwar im Westfalenpark Dortmund. Das Daddy Blatzheim lockt fortan Feierfreunde aus der Region in seine Gefilde. Neben elektronischen Klänge gibt es hier allerdings auch wechselnde Party-Konzepte.

Auf der Facebook-Seite wurden nun weitere Fotos auf der neuen Location gepostet. Schaut selbst:

[nggallery id=11]

Fotos: Facebook

ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. chris sagt:

    Schön und noch ein Club der genau so aussieht wie das Watergate in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.