DJ Meeting 2010 kehrt zurück nach Bochum




Das ist doch mal was. Nach 20 Jahren DJ Meeting zieht es die beliebte Messe für elektronische Musik wieder in alte Gefilde: ins ehemalige tarm center nach Bochum. Dorthin also, wo damals alles begann.

Heute heißt die Location an der Rombacher Hütte Fridays und ist an den „normalen“ Öffnungstagen nicht mehr mit dem ehemaligen tarm center zu vergleichen. Leider. Aber dazu an anderer Stelle demnächst mehr. Zurück zum DJ Meeting. Die Fachmesse für elektronische Musik findet am 12. Mai 2010 also bereits zum 21. Mal statt. Die Verbindung zwischen Business und anschließender Party ist das, was das DJ Meeting hierzulande so erfolgreich macht. Am Tage können sich die Besucher über das Neueste an DJ Equipment informieren, sich austauschen und natürlich jede Menge neue Kontakte knüpfen – darum geht es sich schließlich in der Musikwelt hauptsächlich. Viele damals noch unbekannte Künstler nutzten das Meeting als Basis, um ihre Karriere entscheidend voranzutreiben und zählen heute zur DJ-Elite des Landes.

Ein wichtiger Bestandteil des DJ Meetings sind die begleitenden Veranstaltungen. Ob Panel, Podiumsdiskussion oder Workshop. Einen der Initiatoren, Klaus Fröhlich, dürfte es besonders freuen, endlich wieder in alte Räumlichkeiten zu ziehen. War er immerhin damals im tarm center als Booker ein fester Bestandteil des Teams.

DJ Meeting als eine Einheit

Auch in diesem Jahr möchte das DJ Meeting sich als eine Einheit präsentieren und hervorheben, dass der persönliche Kontakt zwischen Label, Hersteller von DJ Equipment und den DJs selbst, sehr wichtig für eine effektive Kooperation zwischen den Gruppen ist. Wohl wahr. Das Line-Up für die Party steht bisher noch nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

>>Progammheft DJ Meeting 2010

DJ Meetig 2010
21. Mai 2010

Einlass für DJs, Fachbesucher, Presse ab 17.00 Uhr
Einlass für Partygäste ab 21.00 Uhr

Eintrittspreise für DJs und Fachbesucher mit vorheriger Akkreditierung:
Zutrittsberechtigung Messe/Party
Eintritt
DJs Euro 15.-
Begleitperson DJ Euro 15.-
Fachbesucher Euro 20.-

Abendkasse für DJs und Fachbesucher ohne Akkreditierung:
Zutrittsberechtigung Messe/Party

Eintritt
DJs Euro 20.-
Begleitperson DJ Euro 20.-
Fachbesucher Euro 20.-

Gäste (nur Party / Einlass ab 21.00 Uhr):
Abendkasse
Gäste Euro 8.-

Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.