Dortmund: herzallerliebst(er) Tanzmann im Royal Bambi




An diesem Samstag ist alles einfach nur ganz herzallerliebst. Und das liegt nicht etwa daran, weil viele bunte Pillen noch mehr bunte Liebe verstreuen, davon mal ganz abgesehen. Am 27. Februar steigt im Royal Bambi die Auftaktparty einer neue Partyreihe, die sich das Motto herzallerliebst nicht nur auf die Fahne geschrieben hat.

Und weil auch er ganz herzallerliebst ist und ziemlich herzallerliebste Grooves mit sich bringt, darf auch der Hamburger Altgroovemeister Matthias Tanzmann im Dortmunder Royal Bambi nicht fehlen. Und auch im Glitzerwald geht es sozusagen herzallerliebst zu: Kay Shanghai sorgt für herzallerliebsten Oldschool Sound aus dem Hause Funk, Hip Hop, Disco und Rock. Bei so viel herzallerliebsten Umständen, möchte ich Euch natürlich auch das weitere Line-Up nicht vorenthalten. Und Ihr könnt es Euch denken: Das ist natürlich besonders herzallerliebst!

Matthias Tanzmann Live @ Rave On Snow (Moon Harbour Floor) – 12-12-2009 by R_co

Allerliebster House:
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour Recordings)
Paule (Sweat! / Leipzig)
Stu Patrics (Tapas / Monozentrik)
Dennis Herzing (Plattenspiel)
Interplay (Rock Inc.)

Allerliebster Oldschool:
KAY SHANGHAI (Hotel Shanghai)
Fish (Le Fonque/Good Times)
Eddiator (Gratisfilm Soundsystem)
www.myspace.com/herz-allerliebst


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.