Dortmund: Juicy Beats sucht Volunteers für das Festival 2012




Einmal mit Deichkind in die Federn? Einmal mit KIZ durch den Park cruisen? In den letzten Jahren konnten unsere Volunteers bereits einiges erleben. Auch in diesem Jahr haben wieder über 100 freiwillige Helfer die Möglichkeit sich beim Juicy Beats Festival zu engagieren und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Mit über 25.000 Gästen, 300 Künstlern sowie 100 Food- und NonFood- Ständen gibt es eine Menge zu koordinieren und organisieren. Als Juicy Beats Volunteer habt ihr die Chance in die verschiedenen Bereiche eines solchen Festivals reinzuschnuppern, etwas über die Abläufe zu lernen und natürlich euer eigenes Know-How mit einzubringen.

Wenn ihr mindestens 18 Jahre, musikbegeistert, freundlich wie kompetent seid, habt ihr die Mindestvorrausetzungen bereits erfüllt.

>>zur Bewerbung


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 5 =