Duisburg: Club/Bar Goldengrün bereichert das Nachtleben im Pott




Neues Leben in der Duisburger Clublandschaft. Am 7. Oktober eröffnet das Goldengrün in Duisburg, eine Kombination aus Club und Bar. Wo sich am Wochenende elektronische Beats und Live-Perfomances von Bands jeglicher Art die Kinken in die Hände geben, darf man unter der Woche bis 5 Uhr morgens in gemütlicher Runde abhängen, sich austauschen oder gar ein Tänzchen wagen.

Das Duisburger Dellviertel ist somit um einen kleine feine Attraktion reicher. Das Goldengrün hat sieben Tage die Woche von 20 bis 5 Uhr geöffnet, außer sonntags: Dann dürft ihr ab 18 Uhr Euren Kater bei einer leckeren Pizza und Tatort auf der Goldengrün-Couch auskurieren. Dienstags heißt es schließlich Thekenkneten. Gute Cocktails inklusive einer Massage des Haus- und Hof- Physiotherapeuten Bartosz Kwiecinski, Staatl. Anerkannter Physiotherapeut.

Schauen wir, was das Goldengrün so bringen wird. Fotos folgen.

www.goldengrün.de

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag 20.00 – 5.00Uhr
Sonntag 18:00 – 2.00 Uhr

Adresse Goldengrün:

Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. Gatinho sagt:

    Ein wirklich sehr exklusiver Club für jederman (keine Deppen bitte! ;-)) Gemischtes , sehr gepflegtes Publikum. Die beiden Inhaber sind sehr nette Junge, die es verstehen, ein gutes Konzept zeitgemäß umzusetzen. Ich war selbst schon dreimal dort (unter anderem Silvester – geile Party) und werde immer wieder gerne dort verweilen, zumal es einer der wenigen kleinen Clubs ist, die sich den Luxus eines eigenen Teller-Jongleurs erlauben (und damit meine ich kein Küchenpersonal^^) und dennoch sehr gute Drinks zum kleinen Preis anbieten. Die Besucherstärke und die Stimmung bestätigt das Konzept. Nur zu empfehlen!!! Weiter so Jungs!!! In mir habt ihr bereits einen Stammkunden gewonnen.

  2. Pete sagt:

    Fett endlich ein neuer Club in der Stadt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 10 =