Einstimmung in die Nacht: La Nuit by Florian Meindl




Er ist einer der Live-Akrobaten in der elektronischen Musikszene. Florian Meindl versteht es wie kaum ein anderer seinen ganz eigenen Stil, eben seine persönliche Note in seine Sets zu integrieren. Bis in den letzten Winkel getriebene Spannungsbögen gehören ebenso dazu wie von Groovewellen geprägte Electro-Symphonien.

Bevor Florian Meindl allerdings am 26. November 2011 im Rahmen der Taktlos das Studio in Essen beehrt, gibt es von uns eine Einstimmung auf „La Nuit“.

Schönes Wochenende @all!

[vimeo 4353507]


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.