CLOSED: Essen: 2Spiel, elektronische After Work im Allegro




Beachte: 2Spiel ist bis auf Weiteres in der Pause.

Endlich gibt es wieder einen Grund auch mal in der Wochenmitte die elektronische Musik zu huldigen. 2Spiel heißt die neue Afterwork Party, die immer mittwochs ab 19 Uhr in die PulsLounge des Allegros auf der Rüttenscheider Straße lockt.

2Spiel – elektronische Clubkultur unter Freunden

Der Abend beginnt mit seichten House-Beats bei angenehmer Atmosphäre im vertrautem Kreis. Setzt Euch mit Freunden in die stilvoll eingerichtete PulsLounge, an die Bar oder die Außenterrasse, die mit 120 Sitzplätzen viel Platz für ein gemütliches Feierabend-Bier bietet. Damit man bei einigen leckeren Cocktails noch ein paar nette Quätschchen halten kann, wird die Lautstärke erst ab 22 Uhr aufgedreht. Dann dürfen neben den Initiatoren Even & Blake auch wechselnde Gäste an die Decks und von House über Electro bis hin zu Tech House eine gesunde Mittwochsmischung kredenzen.

2Spiel: Open Decks– Spiel mit!

Für alle, die musikalisch mitmischen möchten, gibt es die Möglichkeit auch ein eigenes Mittwochsset zu spielen. Egal ob Platten oder Laptop, ob erfahrener DJ oder Amateur, hier kommt es nicht auf ein fehlerfreies Set, sondern auf die Liebe zur Musik an. Wer sich nun berufen fühlt, schreibt einfach eine Mail an Even & Blake und los geht’s!

Das Beste habe ich mir ausnahmsweise mal für den Schluss aufbewahrt: Der Eintritt ist frei! Da macht die Mittwochsfeierei doch gleich noch mehr Spaß!

Even&Blake-promo dj set April 2010byEL_EVENMUSIC

2Spiel meets PulsLounge
ab 19 UHr
Eintritt frei!

Adresse
Allegro
Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.