Essen: Zwei Jahre Alle in den Bunker!




Kaum zu glauben, erst zwei Jahre lang lockt der Essener Partymacher Sven Kaufmann alle in den Bunker. Dabei kommt es einem doch irgendwie schon viel länger vor, ja eine regelrechte Feierinstanz, ein Essener Pflichttermin, dafür stehen die Alle in den Bunker-Partys. Kein Wunder also, dass Sven zum zweijährigen Jubiläum die Korken umso mehr knallen lässt! Glückwunsch!

Und was sagt Sven zu 2 Jahre Alle in den Bunker?

Unvergessliche Abende, kleine Ausrutscher, kurzfristige Locationverlegungen, Dixi-Toiletten im vollen Club, all das haben wir gemeinsam durch gestanden. Es war nicht immer leicht, aber es war immer schön und es gab immer was zu erzählen. Fabelhafte Acts wie TIGERSKIN, AFRILOUNGE, TILL VON SEIN, VINCENZO, ROSARIO INTERNULLO, JULIETTA und viele andere unterstützten uns und spielten uns Sets, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Am 10. April 2010 ist es also soweit und der GoetheBUNKER öffnet für den 2ten Bday seine Pforten. Natürlich darf mit kleinen Geburtstagsüberraschungen gerechnet werden, welche das sein werden, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten!

>>Afterhour-Tipp


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.