Frische Brise vom Gold Club: Haus am (Baldeney-)See eröffnet im Mai




Dass Patrick Sokoll sich aus dem Geschäft im Gold Club zurückgezogen hat, davon berichteten wir schon in den vergangenen Wochen. Gewundert haben wir uns dennoch. Der umtriebige Essener ist schließlich sonst ein Hansdampf in allen Gassen. Und siehe da: Wir sollten Recht behalten! Patty hat nämlich bereits ein neues Projekt an Land gezogen: das Haus am See.

Im Mai soll das Haus oder wohl eher „Gold am See“ in den traditionellen, im Fachwerkstil errichteten, jetzt bekannten Bauernstuben Einzug halten. Neben Cocktails und Kaffee wird es ausreichend Raum zum Sonnenbaden geben. So viel Zeit muss immerhin sein.


Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. 29. März 2011

    […] einigen Wochen hatten wir bereits von Patrick Sokolls neuen Projekt berichtet, jetzt wissen wir schon mehr, unter anderem den Termin fürs Opening. Am 1. Mai wird das Haus am […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zwölf =