Für alle Wintersportler: Cocoon in the Mountain 2011




Sven Väth und seine Cocoon-Posse scheinen nach elf Jahren auf der Sonneninsel Ibiza etwas Abwechslung zu benötigen. Hoch hinaus soll es gehen, genauer gesagt 1652 Metern über den Meeresspiegel ins beschauliche Wintersportörtchen Obertauern.

Mit der Event-Reihe Cocoon in the Montain beschert uns der liebe Babba ein weiteres Winter-Highlight, davon ist zumindest jetzt schon auszugehen. Mit von der Partie sind natürlich die üblichen Verdächtigen. Und auch der Termin für das Event-Debüt ist bereits gefixt: Am 26. März 2010 gibt es noch mehr „Guuude Laune“ im österreichischen Salzburg. Na dann: Hals- und Beatbruch!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.