Gelsenkirchen: PollerWiesen Ruhr 2012, die zweite im Gesundheitspark Nienhausen




Gelsenkirchen bittet zum Pollern – und das bereits zum zweiten Mal. Am 8. Juli zieht die Kölner OpenAir-Reihe erneut in den Gesundsheitspark Nienhausen. Schon im vergangenen Jahr hat sich die Location als äußerst feiertauglich erwiesen.

Daher freut man sich in diesem Jahr darauf, noch eine Schüppe on Top zu legen. Und das fängt traditionell beim LineUp an, das sich in gewohnter PollerWiesen-Manier und damit natürlich besten selektiert zeigt. Glaubt Ihr nicht? Seht selbst!

Line-Up

Aka Aka feat. Thalstroem (live)
Kollektiv Turmstrasse DJ Set
Format B (Live)
Keinemusik DJ Team (Rampa, &ME, Adam Port)

Übrigens findet zeitgleich in Holland beim Stereo Sunday Festival ebenfalls ein PollerWiesen-Ableger Gehör. Im Julianapark in Venlo stehen unter anderem Matthias Tanzmann, Tobi Neumann oder Monika Kruse an den Decks. Mehr Infos? Hier!

Im Falle von regnerischer Wettervorhersage wird die PollerWiesen auf den

Ausweichtermin 05.08.12 verlegt. Das Künstler Line-up bleibt gleich!

Es geht schnell voran in der PollerWiesen Saison 2012. Mit der Pollerwiesen iPhone / iPad App verpasst man keinen PollerWiesen Termin und hat das Line-Up, die Locations und Wegbeschreibungen immer parat. Unter www.pollerwiesen.org oder auf Facebook gibt es jede Menge PollerWiesen Goodies zum Download und natürlich alle Infos auf einen Blick. Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.