Größte Public Viewing-Leinwand im Ruhrgebiet steht in Bochum




Ja, so soll es sein! Die Bochumer fahren zur Fußball EM riesig auf. Getreu dem Motto „Wer hat den, äh, die Größte?“ wird es im Westpark an der Jahrhunderthalle die größte Public Viewing-Leinwand des Ruhrgebiets geben. 

Mit fast 7 Metern Höhe und 11 Metern Breite sollte Euch hier kein noch so wertvoller Moment mehr entgehen. Eine leistungsfähige Lautsprecheranlage garantiert dabei guten Ton auf allen Plätzen. Wer sich nun also dazu berufen fühlt, diesem Fußball-Erlebnis beizuwohnen,  hier noch ein kleiner Tipp in eigener Sache: Unweit des Westparks, also lediglich 5 Gehminuten, befindet sich unser ClubCafé. Wir erwarten Euch mit kühlem Pils und besten Beats!

9.6.2012 Bochum, Jahrhunderthalle
Einlass: ab 17 Uhr.
Beginn: 18 Uhr.

Eintritt frei!

18:00 Uhr Holland – Dänemark | 20:45 Uhr Deutschland – Portugal

Das ClubCafé ruhrclubbing ist ab 20 Uhr geöffnet. Der Weg zu uns:

 


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.