Heile Welt im Wald Open Air 2011 findet statt!




Trotz bescheidener Temperaturen und Wolken am Himmel, lassen sich die Macher der Heile Welt im Wald Open Air das Feiern nicht nehmen. Im Klartext heißt das: Die Veranstaltung am Samstag findet statt!

Das Wetterdiagramm der Wetterstation in Neukirchen Vluyn sagt, dass es mit o% Niederschlag und 18 – 19 C ° am Samstag trocken bleiben wird. Es wird wie geplant um 13 Uhr gestartet. Hier noch unsere Tipps für einen Regenrave, falls der Wetterdienst allen Fürbitten zum Trotz doch unrecht behalten soll.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. Rene Greeze sagt:

    Das war ja wohl der griff ins Klo…..nix los….!!!
    schööööööööööööööön blöd

  2. Klaus Stein sagt:

    auf gehts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.