Herne: Light.Level 2010 verlegt in die Flottmann-Hallen




Die Techno-Tunnel-Party Light.Level, die für Samstag, 28. August 2010, in der U35-Haltestelle Archäologie-Museum / Kreuzkirche geplant war, wird in die nahen Flottmann-Hallen verlegt.

Die Stadt Herne schreibt dazu: „Die umfangreichen formalen Erfordernisse konnten in der Kürze der Zeit nicht restlos geklärt werden. Außerdem sprechen die erwarteten hohen Besucherzahlen für eine Verlegung. Weitere Änderungen gibt es nicht. Die Party steigt mit dem gleichen Programm wie ursprünglich geplant.“


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. 28. August 2010

    […] ACHTUNG: Veranstaltung verlegt in die Flottmann-Hallen! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.