Home14-Daddy & Studio Essen-Mitbetreiber Alexander Bongardt im derwesten-Interview




Er hat nicht nur die legendäre Partyreihe und das Projekt Home14 ins Leben gerufen, auch steht Alexander Bongardt selbst seit etlichen Jahren an den Decks, jetzt führt er gemeinsam mit Andrej Buhonov und Dimitri Nemoff das Studio Essen. Und kürzlich bekam Alex noch einen Job dazu: Er ist nämlich stolzer Vater eines gesunden Mädchens geworden. Glückwunsch!

Da zeigt sich kurzerhand auch derwesten interessiert und ließ Alexander Bongardt Rede und Antwort zu seinem Start in Essen stehen. Warum er sich für Essen entschieden hat und Düsseldorf längst nicht mehr so attraktiv für viele Partygänger zu sein scheint, lest selbst.

>>zum Interview

Foto: facebook

ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.