Juicy Beats 2011: Nur noch bis Montag Early Bird Tickets zu haben!




Von wegen der frühe Vogel kann mich mal. Noch bis Montag haben die Early Bird Zeit, das gleichnamige Tickets zum ermäßigten Preis von 21 Euro zu ergattern. Danach können die Karten zum regulären VVK-Preis von 25 Euro (zzgl. Gebühr) geordert werden.

Erste Infos zu den diesjährigen Top-Acts von Juicy Beats 2011 werden in den nächsten Tage bekannt gegeben. In den Vorjahren sorgten hochkarätige Bands wie Deichkind, Tocotronic, 2ManyDjs, Digitalism oder Nouvelle Vague für beste Festival-Stimmung. Besondere Markenzeichen des Festivals sind auch die idyllische Atmosphäre des Westfalenparks und die vielen im gesamten Park verteilten Bühnen und Dancefloors. Erneut erwarten die Veranstalter mehr als 25.000 Gästen. Karten sind erhältlich auf der Festival-Website und bei den bekannten VVK-Stellen und Systemen.

www.juicybeats.net


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.