Juicy Beats 2011: Roman Flügel auf dem Shanghai Floor




Eine nette Vorankündigung gibt es aus dem Hotel Shanghai bezüglich des am 30. Juli 2011 stattfindenden Juicy Beats Festivals. Dort erwartet die ravenden Früchtchen im Westfalenpark nämlich eine Hälfte des Produzenten-Duos Alter Ego, Roman Flügel.

Geht’s noch?! Jetzt erst recht. Wir freuen uns auf ein ganz ein feines Set der deutschen personifizierten Techno-Institution, der wohl wie kaum ein anderer mit Pseudonymen glänzte. Eight Miles High, Sensorama, Acid Jesus und Soylent Green sind wohl die geläufigsten. Und zum Beflügeln gibt es hier einen kleinen Eindruck:


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.