Juicy Beats Festival führt neue „Katerkarte“ ein




Karten kaufen für ein Konzert, bei dem die Bands noch nicht feststehen? Immer mehr Festivals bieten derzeit sogenannte Blind-Tickets an. Dabei kauft man sozusagen „blind“ ein stark vergünstigtes Ticket für das Event im kommenden Jahr.

Beim Juicy Beats in Dortmund heißt das ganze „Katerkarte“ und ist noch bis zum 31.08. exklusiv auf der Festivalwebsite erhältlich. Dass dies für viele Gäste ein tolles Angebot ist, da ist sich Matthias Schmidt vom Festivalmarketing sicher: „Wir haben uns in den letzten 17 Jahren eine treue Fangemeinde erspielt. Die Leute wissen einfach worauf sie sich bei uns einlassen. Die Vorfreude auf das nächste Festival ist bei vielen bereits jetzt groß.“ 20.000 Musikbegeisterte feierten am Samstag beim diesjährigen Juicy Beats im Westfalenpark mit Top-Acts wie Casper, Modeselektor, Shantel, Get Well Soon und DJ Koze. Erneut zeichnete sich das Festival durch besonders gute Stimmung und ein friedlich feierndes Publikum aus. Die 18. Auflage des Juicy Beats Festivals soll am Sa.27.07.2013 stattfinden.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + fünf =