Kolumnisten aus dem Nightlife gesucht!




Wir alle kennen sie: die Kolumnen so mancher DJ-Größen. Sei es Tom Novy, der in der Raveline völlig unverblümt seinen Senf zu den unterschiedlichsten Themen des Nachtlebens hinzu gibt oder Ante Perry, der im Update Magazin für schmunzelnde Momente sorgt.

ruhrclubbing sucht nun einen ebenso lustigen und wortgewandten Verfechter der Nacht, der in regelmäßigen Abständen seine Anekdoten über die hiesige Clublandschaft verbreiten möchte. Denn eines steht fest: So manch eine Geschichte möchte, nein, muss einfach die weite Welt hinaus getragen werden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits ein bekannter Plattendreher oder gerade in den ersten Zügen Deiner Karriere bist, vielleicht stehst Du ja auch in ganz anderer Weise mit dem Nachtleben in Verbindung. Und keine Panik: Die Texte werden von der Redaktion redigiert.

Das Ganze ist natürlich für Dich nicht ganz uneigennützig. Bei Interesse, einfach Meldung geben.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.