Letzte Goa-Party im Ex-Planet: Luna Club




Darauf haben die altehrwürdigen Gemäuern des ehemaligen Planets lange gewartet. Und nicht nur die! Waren die Goa Partys im Planet damals schließlich immer ein wahres Highlight für Kenner der Szene. Am 12. Mai zieht mit dem Luna Club endlich wieder psychedelischer Sound in die modernisierten Gefilde. Der Luna Club lässt sich natürlich nicht lumpen und dehnt die Sause wie gewohnt bis Donnerstag 15 Uhr aus.

Fruits for free – Vitamine, Vitamine, Vitamine

Und was dürft Ihr neben Psychedelic Trance erwarten? Natürlich auch die für Goa-Partys anderweitig bekannten Genres Progressiv, Electro, Ambient, ja und auch Chill Out mischt sich unter das Musikgemisch. Natürlich gibt es wieder Früchte auf lau und jede Menge Laser- und Lichtinstallationen, das Auge feiert schließlich mit!

Letzte Goa Party im ehemaligen Planet

Die Freude ist leider nur von kurzer Dauer. Da auch das Chili bald wieder seine Pforten schließen wird, ist dies vorerst die letzte Goa Party. Schade. Schon allein wegen der Räumlichkeiten.

Line-Up Luna Club
EMMA 13 feat KALLE WIRSCH ( Ambient Live + DJ Set)
DJs U-RECKEN (2 Hours DJ Set / Dooflex Records Israel)
BIM (Iono Music)
TULLA (Y.S.E.)
MASTER ND (24seven Rec.)
AROWANA (PSYNOIA)
BESNIK (Psytrance.de)
MISS PSY-X-PERIENCE (Creative Entertainment)
RENE RAGGAS (Millennium Rec.)
MARATHI (Tamil Rec.) [click here]
THOR ( Millennium Rec. / V.I.B.E.Z.)
GRIMLOCK (Tamil Rec.)
TREORM (Luna Club)
PSYLOGENETRIX ( Rainbow Warriors)
Chill EMMA 13 feat KALLE WIRSCH ( Ambient Live + DJ Set)
HIGHMANN (V.I.B.E.Z.)
MASTER ND (24seven Rec.)
DER BUS (Luna Club)
Deco THE BRAIN ( Tamil Records )
with new stuff
STERNGEFLÜSTER (Kompressor e.V.)

Location ehem. PLANET BOCHUM
Kortumstrasse 135
44787 BOCHUM

Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. Ute Hoebel sagt:

    Hallo, ich bin die Ute aus Wetter und wohne auch auf der Burg Wetter.
    Die Party im Planet hat mir sehr gut gefallen, war auch geschichtsträchtig für mich, da meine Cousins anwesend waren.Volker, Rüdiger und Gernot.
    Habt Ihr sehr gut gemacht!
    Gruß
    Ute

  2. Sanne sagt:

    Hallo! Bin sporadisch über frauen.de auf deine Webseite achtsam geworden. Ein Blick wert – gefällt mir wirklich hervorragend. Ich würde gerne weitere Artikel über einen Feed (RSS) anfordern. Wie funktioniert es? Finde es leider nicht… Wäre dankbar für einen Tipp. Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.