Livestream aus Londoner Club: Richie Hawtin bei Mixmag-Party




Am Donnerstag, den 23. Februar ist es zum ersten Mal so weit: Das britische ‚Mixmag‘ lädt zur monatlichen Party in einen Londoner Club und per Livestream ein.

Konzept der Party ist es, monatlich einem DJ oder Liveact welcher das jeweilige Cover zieren wird eine weit gespannte Plattform zu geben. Zehn Seiten der neuen Ausgabe sind von Plastikman himself geschrieben, außerdem gibt es eine extra dafür gemixte CD anbei.

In dem auch für uns in Deutschland interessierten Part wird es nun monatlich eine Party mit diesen Künstlern geben – bei den ersten Malen ist das Londoner „Village Underground“ Ort des Geschehens. Von 23 bis 5 Uhr deutscher Zeit können wir uns hier auf ein DJ-Set von Richie Hawtin, einen Liveact von Matador und ein DJ-Set von Hobo freuen. Das ganze ist natürlich ein Minus-Showcase.

Unser Tipp: Am 17. Mai wird die gesamte Visionquest-Bande den Club stürmen und auch wieder per Livestream zu beschauen sein.

Alle Infos hier: Mixmag Live


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.