Loveparade 2010 Duisburg: Doch nicht sicher?




Eigentlich sind wir bereits fest davon ausgegangen, dass die Loveparade 2010 stattfindet. Immerhin kündigte der Oberbürgermeister der Stadt Duisburg an, dass er die Namen der Loveparade-Sponsoren sowie das konkrete Veranstaltungskonzept, noch vor Ostern bekannt geben will (ruhrclubbing berichtete).

Loveparade: Es kommt immer anders als man denkt

In dieser Woche hat der Rat einen Haushalt verabschiedet, auch haben die Osterferien begonnen. Und dennoch: Von einer oben genannten Pressekonferenz keine Spur. Die 840.000 Euro stehen also wie eh und je im Raum. Einzig und allein die mündliche Zusage, die der Oberbürgermeister von den vermeintlichen Sponsoren erhalten haben soll, kann die Loveparade 2010 in der Metropole Ruhr jetzt noch retten.

Nächste Woche gehen die Gespräche weiter.

>>alles zum Thema Loveparade 2010 in Duisburg

Auf der Suche nach einem Hotel zur Loveparade in Duisburg! >>Hier entlang!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.