Loveparade Duisburg 2010 – Spende für die Loveparade!




Es ist ein ewiges Hin und Her. Nachdem die Loveparade im vergangenen Jahr leider abgesagt werden musste, da Bochum sich dem Ansturm nicht gewachsen sah, kommen in Duisburg schon wieder ganz andere Probleme auf: Die Stadtkassen sind leer! Deswegen startet die Duisburg Marketing GmbH (DMG) nun einen Aufruf unter dem Motto „Lift Up – Werd` Partylifter für den Rave„, der die Loveparade 2010 in Duisburg retten soll.

Damit ist nun jeder einzelen Raver aufgerufen, seinen Teil dabei zusteuern. Natürlich ist das nicht gerade ein positives Bild für die Stadt Duisburg, aber was soll man machen? Die Kassen sind leer. Eine Loveparade und der damit verbundene Tourismus könnten die Situation verbessern. Bei der Durchführung der Loveparade in Duisburg werden aller Voraussicht nach mindestens 500.000 Euro finanzielle Rückflüsse in der Stadtkasse verbleiben. Der medial entstehende Effekt liegt nach Einschätzung des Veranstalters Lopavent bei mindestens 40 Mio. Euro. Eine Summe, von der die Stadt Duisburg bisher nur träumen konnte.

Uwe Gerste, Geschäftsführer der DMG:

Duisburg will die Loveparade in Duisburg, der Veranstalter Lopavent will die Loveparade in Duisburg. Und die Szene will ebenfalls die Loveparade in Duisburg. Es gab diverse Angebote zur Unterstützung der Parade und die Bitte, ein Konto einzurichten, auf das Unterstützungszahlungen geleistet werden können.

Diesem Wunsch ist die DMG nun nachgekommen. Wer sich nun also dazu berufen fühlt, die Loveparade 2010 in Duisburg mit einer milden Gabe ein Stück weit zu retten, hat jetzt die Möglichkeit.

Tipp: Wenn Ihr als Verwendungszweck Eure E-Mail-Adresse angebt, werdet Ihr automatisch über alle Fortschritte informiert.

Bankverbindung

Empfänger: Duisburg Marketing GmbH
Verwendungsweck: „Stichwort Partylifter“
Kontonummer: 212 999 999
BLZ: 350 500 00
Sparkasse Duisburg

Wie sagt der Ebayer: Viel Spaß beim Bieten, äh, spenden!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. 19. Februar 2010

    […] Loveparade Duisburg 2010 – Spende für die Loveparade! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.