Maneki Music: Präsente im GoetheBunker & Warm Up-Mix downloaden




Heute Abend steht der Essener Goethe Bunker zum wiederholten Male im Zeichen des Labels Maneki Music. Das Essen-Kölner Kollektiv beschenkt uns nicht nur mit einer Nacht voller explosiver Beats von Perlons Vorzeige-Act Ark, getreu dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein“ dürfen sich die letzten Gäste auf ein kleines Geschenk des Hauses freuen.

Langes Feiern wird hier endlich mal belohnt. Und damit Ihr am besten jetzt schon mit der Trainingsphase starten könnt, gibt es einen erstklassigen Warm Up Mix zum Gratis-Download von Cramp.

>>tanzbare Trainingseinheit hier runterladen


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.