Mayday 2011: Hymne zu Twenty Young anhören „Ravemobil“




Ist es ein Trabbi? Ist es ein Opel? Nein, es ist ein Ravemobil! Dabei könnten wir die Hymne zur Mayday 2011 eigentlich mal wieder zum Programm machen. Waren die Parkplatz-Partys damals doch mindestens genauso legendär wie der Rave selbst.

Für das diesjährige Motto Twenty Young frickelten die Members of Mayday übrigens ihre mittlerweile 20. Ode an den Mega-Rave. Ravemobil von den Memebers of Mayday, jetzt anhören:

Members Of Mayday – Ravemobil by MAYDAY – Twenty Young

Unsere Meinung: Im Vergleich zu den Vorangegangenen etwas lahm. Keine wirkliche Steigerung an sich, kein Moment der Spannung. Oder was denkt Ihr?


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. tim sagt:

    bitte lasst euch dafür noch etwas einfallen was Viel mehr kick hat… sowas Techno mäßiges mit fetten elektrischen akzenten wie von frank sonic!!!! bitte… das ist nicht so gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.