Mayday 2011: Raver wanted – Lust auf ein Feierfilmchen?




Mayday sucht zum 20-jährigen Jubiläum Raver der ersten Stunde. Soll heißen: Solche, die bereits von Beginn an in Berlin mit dabei waren und die Lust haben, sich von einem Kamerateam begleiten zu lassen. Ob das jemand möchte?

Wenn dem so sein sollte, aufgepasst. „Mixery on Stage“ sucht nämlich Pärchen, Singles oder beste Freunde der allerersten Mayday-Stunde. Ihr werdet von i-Music und „Mixery on Stage“ mit der Kamera bei Mayday „Twenty Young“ begleitet, vor der Party und mittendrin, i-Music will dabei sein! Sendet einfach eine E-Mail mit einem aussagekräftigen Foto von Euch und dem Betreff „Mixery on Stage“ an info@i-motion.ag.

Wir feiern lieber Kamera-frei, besser is…


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.