
Was trägt eigentlich der echte Raver von heute? Gut, viele meinen immer noch auf altbewährte Schlaghosen in Neonoptik gepaart mit Plüschpantoffeln nicht verzichten zu können, immer wieder ein Highlight – nicht nur für die Augen, andere kleiden sich eher im unauffälligen Club-Look, wieder andere verfallen quasi in eine Symbiose mit dem Rave. Für die Mayday 2010 gibt es für letztere Zwecke eine ganze Palette an modischen Styles!
Neue Mayday-Shirts
Wie bereits im vergangenen Jahr gibt es auch zu Mayday 2010 – Make My Day die passende Mode. Neben Jacken, Hoodies und Accessoires, zählen zwei brandneue Shirt-Designs zu den neuen Errungenschaften in spe. Schön gemacht: Anstatt auf einen Billigdruck setzt man hier auf schicke Stickereien!
Kosten für die Mayday-Mode
Wer eines der netten Mayday-Shirts am 30. April ausführen möchte, müsste dafür 39 Euro vom seinem Ersparten opfern. Geht doch.
Mehr Infos unter: www.mayday.de
1 Response
News aus der Rave-Kultur…
Mayday Fashion 2010 die Mode zum <b>Rave</b> – ruhrclubbing…