Mikatronic sucht die Stadthelden: Newcomer an die Decks!




Es müssen nicht immer die ganz Großen sein, die beste elektronische Musik rund laufen lassen. Ganz im Gegenteil: Oft legen noch unbekannte DJs einen besseren, stilsicheren Sound auf als alte Hasen der Szene. Vielleicht das ein Grund, weshalb sich die Macher des Essener Mikatronics nun überlegt haben: Geben wir doch mal unseren lokalen Newcomer DJs die Chance, sich zu beweisen!

Stadtleben sucht frische Talente

Einmal im Monat stehen unter dem Motto Stadthelden nun junge Talente aus den Bereichen Techno, Minimal und Techhouse an den Decks im Mikatronic. Bewerben darf sich jeder aus der Essener Umgebung. Von regionalen Szenegrößen bis hin zu heißen Newcomern muss sich jeder DJ vor dem Mikatronic Stammpublikum beweisen. Infos zum Line-Up folgen in Kürze auf der frisch geupdateten Website.

Stadtleben im Mikatronic
8. Mai 2010
ab 23 Uhr

Party-Tipp Mai: Fett im Kalender markieren solltet Ihr Euch den 12. Mai 2010. Dann werden nämlich M.A.N.D.Y. zu Gast im Mikatronic sein! In diesem Sinne: Get Mandy!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

2 Responses

  1. FiLi MASE sagt:

    hallo
    ich möchte auch dabei sein
    und last euch einfach überaschen mit mein sound dann werdet ihr sehen das ich der stadthelden sein werde weil ich mir fest daran glaube . würde mich sehr freuen aufn antwort
    mfg

  1. 4. Juni 2010

    […] Mikatronic: Stadthelden ab 23 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 1 =