Mini-Mix zur ersten Ausgabe der neuen Mix-Serie von Fritz Kalkbrenner




Dass er singen kann, wissen wir. Lieh Fritz Kalkbrenner doch seinem Bruder seine unvergleichliche soulige Stimme für den Track „Sky & Sand“. Produzieren, das kann der Berliner auch. Wurde uns doch auch das erst vor zwei Jahren durch sein auf Suol erschienenes Debüt Here Today, Gone Tomorrow ins Bewusstsein gerufen. Jetzt startet auf dem Label Soul eine neue Mix-Serie, und wer darf als erstes mal ran? Genau: der liebe Fritz.

Und der überzeugt auch gleich mit einem stimmigen Mix aus Funk, Soul, Hiphop und House. Auf „Suol Mates“ sind neben zwei bisher unveröffentlichten Stücken von Fritz Kalkbrenner selbst unter anderem Songs von Roy Ayers, J.Dilla, Boo Williams, Robag Wruhme und vielen weiteren Künstlern vertreten.


SUOLCD004 – Suol Mates – Fritz Kalkbrenner (Minimix) by suol


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.