Moonbootica: Nackte Tatsachen im Video zu „Iconic“ – Sex, Drugs & Rave!




Der Sommer ist noch nicht so recht da, da wird uns dennoch ziemlich heiß ums Herz. Moonbootica veröffentlichen ein neues Video zu ihrer Single „Iconic“. Nackte Tatsachen auf den Tisch, so die Devise.

War ja eigentlich klar, dass das Video für YouTube zu krass ist. Aber keine Panik: Auf www.moonbootica.com gibt es die unzensierte, volle Version.

 


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. 21. März 2012

    News aus der Rave-Kultur…

    Moonbootica: Nackte Tatsachen im Video zu “Iconic” – Sex, Drugs <b>…</b>…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.