Natur Festival: Exklusive Bilder vom Aufbau bevor es grünt!




foto-2

Noch nicht wirklich lässt sich bei diesen Bildern erahnen, dass hier schon morgen eine ganz andere Art von Festival vonstatten gehen soll. Aber tatsächlich: Dort, wo jetzt noch alles Grau in Grau ist, Flaschen den Boden zieren, werden noch heute Pflanzen die Optik aufhübschen und für echtes Natur-Feeling in der Rotunde sorgen.

Während unser Partner ruhrlaser also noch alle Hände voll zu tun hat, um die passenden Lichtinstallationen anzubringen – von dem haben wir übrigens auch diese exklusiven Aufnahmen (Danke, Roger) – können wir uns getrost zurücklehnen, noch mal die Blümchen gießen und uns freuen. Mehr zum N.A.T.U.R-Festival findet Ihr hier. Ach so, morgen geht es übrigens schon mit der Eröffnungsparty los.

[nggallery id=13]


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + dreizehn =