Nature One – Live auf allen Kanälen




Dieses Wochenende ist es wieder soweit: 60 000 Verrückte machen sich auf den Weg in das ansonsten verschlafene Kastellaun um sich 3 Tage lang dem Viervierteltakt hinzugeben.

Wer es allerdings nicht in den Hunsrück schafft, für den gibt es dieses Jahr mehrere Möglichkeiten die Geschehnisse von zu Hause aus zu verfolgen.

Wie es seit 2000 Tradition ist, überträgt sunshine live das Geschehen im Radio. Dieses Jahr Freitag und Samstag von 20:00 – 05:00 Uhr. Je nach DJ-Freigaben wird hauptsächlich vom OpenAir-Floor aber auch vom Century Circus übertragen.

Frisch hinzugekommen ist letztes Jahr DASDING; die Jugendwelle vom SWR. Hier wird am Freitag von 24:00 – 06:00 Uhr und Samstag von 20:00 – 05:00 Uhr übertragen. Letztes Jahr konzentrierte man sich hier auf das House of House und den Century Circus. Exklusiv wird allerdings schon am Donnerstag übertragen: Von 23:00 – 05:00 Uhr kann man der Camping-Eröffnungsparty mit den hauseigenen DJs der Sendung ‚Plattenleger‘ lauschen.

Einen Live-Videostream wird Be-At TV am Freitag zur Verfügung stellen. Vom OpenAir-Floor werden hier einige Acts in’s Netz live und on demand geschickt.

Nicht live, aber auch audiovisuell werden sich die Crews von VIVA und iM1 aufmachen, um für die Sendungen Mixery Massive Music (VIVA) sowie Mixery on Stage (iM1) zu drehen. Ausstrahlungstermine stehen hier noch nicht fest.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.