Neu auf ruhrclubbing: Raveline TV




Seit über 16 Jahre versorgen die Kollegen von Raveline uns mit News, Musik, Intervi.ews, Klatsch & Tratsch und den besten Party-Tipps – Monat für Monat, Seite für Seite, Mausklick für Mausklick.

Seit über einem Jahr entern sie nun auch das Fersehen, genauer gesagt das Web-Format mit Raveline TV. Eine wöchentliche Sendung von Musikliebhabern für Musikliebhaber. Das wahnwitzige Moderatorenpaar Tom Novy und Sven Schäfer führt euch durch 30 Minuten, die randvoll gepackt sind mit Musikthemen und bester Unterhaltung.

Grund genug für uns, diese Inhalte auch auf ruhrclubbing zu teilen. Daher freuen wir uns, Raveline TV ab sofort wöchentlich auf ruhrclubbing zu präsentieren. Cheers!


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.