Neu im Netz: eGroove – Internetradio für elektronische Musik!




Elektronische Klänge der verschiedensten Genres gibt es demnächst regelmäßig im Netz, und zwar mit dem neuen Internatradio für elektronische Musik: eGroove. Dabei hätte der Name wohl treffender nicht gewählt werden können. Mit auf Sendung ist auch unser Ruhrpott-DJ Klangmeister, der fortan jeden Samstag von 18-20 Uhr mit technoid minimalen Tunes die heiße Phase des Wochenendes einleitet.

Bei der so getauften aktuellen Klangstunde wird am 21. Mai Hugs ‚n‘ Kisses Produzent Criss Source, im Juni Sheriff Amara und bald auch Opium-Resident Patrick Valent zu Gast sein. Neben Bens Klangstunde dürfen wir uns natürlich auf allerlei facettenreiches musikalisches Programm freuen. In diesem Sinne: eGroove on!

Einschalten lohnt sich: www.egroove.fm.



ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.