Stadtkind Essen: Tape Diaries abgesagt!




Schade, schade, aber leider dennoch wahr. Die Tape Diaries, geplantes Opening diesen Samstag im Essener StadtKind, müssen leider aus finanziellen Gründen abgesagt werden. Ob die Partyreihe in anderen Räumlichkeiten vielleicht schon bald ihr Debüt feiert, steht bisher noch nicht fest. Wir hoffen es natürlich.

So hätte es sein können (alte Meldung):

Ab dem 16. Oktober gibt es einen weiteren Grund unserer Kulturhauptstadt 2010 einen Besuch abzustatten. Eine neue elektronische Partyreihe zieht ins schnuckelige StadtKind nach Essen: die Tape Diaries.

Das musikalische Tagebuch hat sich einiges vorgenommen, vor allem aber viele elektronische Memoire. Dazu liegen in den nächsten Tagen in einigen Geschäften in Essen und Umgebung kleine Bücher aus, die Tape Diaries. Hier findet Ihr weitere Infos zur Party im Stadtkind, wie auch die Chance, Euch einen der begehrten Gästelistenplätze zu sichern. Die ersten fünf Einträge erhalten nämlich automatisch freien Eintritt für das Opening am 16. Oktober.

Ingo Sänger Mix @ ByteFM 30.09.2010 by ingosaenger

A propros Opening. Hier lässt man sich natürlich nicht lumpen und verspricht zum Partyauftakt gleich feinste Deephouse-Tunes mit Ingo Sänger, den Alteingesessene auch schon im Rahmen der Funkloch-Partys zu hören bekamen. Mit seinem Label Farside und als Mitglied von Westpark Unit (zusammen mit Herb LF) ist er seit Jahren ein fester und aktiver Bestandteil der Szene. Außerdem hört man ihn regelmäßig mit seiner eigenen Sendung „Taxi Nights“, auf dem mit dem Grimme online Award ausgezeichneten Radiosender ByteFM. Unterstützen wird ihn an diesem Abend der Essener Simon Hildebrandt, bekannt aus der Heldenbar oder dem Hotel Shanghai.

Liebes Tagebuch, ich habe jemand Neues kennengelernt, bitte sei nicht eifersüchtig. Aber demnächst gebührt meine volle Aufmerksamkeit nur noch einem: dem Tape Diary. Oder gehst Du auch mit mir tanzen?

Line-Up:
Ingo Sänger (Farside/Westpark Unit)
Simon Hildebrandt
Supercat


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

1 Response

  1. 7. Oktober 2010

    […] This post was mentioned on Twitter by KH2010, ruhrclubbing. ruhrclubbing said: Neue elektronische Partyreihe im #Stadtkind #Essen: Tape Diaries http://fb.me/JL7jzRuT […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.