Neuer Club in Oberhausen – Ego Club lädt zur sonntäglichen Afterhour




Neue Afterhours braucht das Land, oder genauer gesagt: das Ruhrgebiet. Bisher können lediglich die Städte Essen und Dortmund mit solch einem sonntäglichen Tanzvergnügen locken. Bisher. Denn ab dem 7. August 2011 eröffnet ein neuer Club in Oberhausen. Der Ego Club bietet somit die erste und einzige Afterhour in der Oberhausener Clubkultur.

Zentrale Lage unweit vom Hauptbahnhof

Wichtig für solch eine Sonntags-Zusammenkunft ist sicherlich die Lage. Zu weit ab vom Schuss ist speziell nach einem durchfeierten Samstag nicht gerade wünschenswert. Der Ego Club befindet sich mitten in Oberhausens altem Zentrum, sozusagen lediglich 250 Meter Luftlinie vom Hauptbahnhof entfernt.

Immer wieder sonntags, die Afterhour.

Ab 6.30 Uhr öffnen sich die Pforten des neuen Clubs, um fortan einer tanzbaren  Mischung aus Minimal, Techhouse und House Einlass zu gewähren. Die wird übrigens von dem Dortmunder DJ Leinad Lessil kredenzt, der dem einen oder anderem sicherlich bekannt sein dürfte. Wie sich der Sound so anhört? Überzeugt Euch selbst:

Bilder aus der Location gibt es bisher noch nicht wirklich. Weitere Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite.

Sonntags, ab 6:30 Uhr – Open End Afterhour mit Leinad Lessil


Größere Kartenansicht


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

4 Responses

  1. feierschwein sagt:

    bin heut morgen um 6:30 ausm rheingold raus und mitn zug um 7:15 in Ob hbf angekommen , dachte mir geh mal aufn weg nach Hause nen abstecher zum ego club machen. Naja dort war alles zu glücklicherweise liegts aufn weg nachhause. wenn ich das gewusst hätte wär ich noch im rheingold geblieben dort war afterhour inklusive , wollte mir halt nur mal den ego club angucken

  2. ruhrclubbing sagt:

    Sehr gern 🙂 

  3. Erstmal ein dickes Danke für den Support an die Leute/Mitarbeiter von http://www.ruhr-clubbing.com | Danke euch für das Posten auf der Seite und den mega Text den Ihr verfasst habt!! Vielen Dank!! 

    LG

    Leinad Lessil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.