Neuer Hotze-Comicband in der Arbeit!




Nachdem vom „Last Urban Hero“ letztes Jahr der erste Band wiederveröffentlicht wurde, kommt jetzt die Ankündigung, dass an einem Dritten gearbeitet wird.

Seit 1997 erfreuen uns Bringmann & Kopetzki alle 2 Monate mit den Abenteuern von Hotze in der Groove. Die Höhen und Tiefen des Raverdaseins durchlebt er für uns in brutal komischer Art, die meisten von uns sollten sich in der ein oder anderen Geschichte wiederfinden. 🙂

Letztes Jahr wurde nun Band 01, welches ursprünglich 2000 erschien bei der Ehapa Comic Collection wiederveröffentlicht. Auf eBay wurden für die Originalausgabe teils bis zu 100 EUR geboten! Band 02, „Pussy Galore“ erschien 2005 und ist inzwischen auch leider nicht mehr zu haben.

An dem dritten Band, Arbeitstitel „We are Family“ wird nun gearbeitet – auch hier wird es wieder die bis dahin veröffentlichten Groove-Comics, sowie einige Exklusive zum Lesen geben. Allerdings – bis zum Release ist es noch etwas dahin: Voraussichtlich im März 2013 wird Hotze 03 erscheinen.

Wer nicht Gefahr laufen möchte, die neue Veröffentlichtung zu verpassen und nur zu astronomisch hohen Preisen auf eBay zu bekommen kann jetzt schon vorbestellen.

Hotze 03: We are family erscheint im März 2013, bei der Ehapa Comic Collection.


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =