Nicolas Eller: Peerless – chilliger Deephouse-Mix zum Träumen




Es gibt mal wieder etwas Musik aus den Dortmunder Reihen. Nicolas Eller war so frei und hat uns kurzerhand einen neuen Mix kredenzt. Mercie!

Der Dortmunder Jung bespielte Festivals wie Nature One oder Juicy Beats, war für ein Jahr mit seiner Eventreihe Audiotique im Le Grand Zuhause und startet jüngst mit einer weiteren eigenen Partyreihe durch: Nachtgeflüster. Unter anderem veröffentlichte Nicolas Eller bereits Tracks auf Debox, Freakstar und Orps. Sein Sound: deep, groovig, tanzbar. Und heute serviert er uns etwas zum Träumen, was ja ganz wundervoll zu dem herrlichen Wetter passt.

Nicolas Eller – Peerless by Nicolas Eller


ruhrclubbing

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, einfach melden :-) Groovige Grüße!



Schon gewusst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.